Hilfe & Kontakt
Sollte Ihnen noch etwas unklar sein, finden Sie im nächsten Abschnitt nähere Details zu bestimmten Themen im FAQ. Gerne füllen Sie auch unser Kontaktformular aus, der Support wird sich schnellstmöglich ihrer Sache annehmen.
Allgemeine Fragen
Mit welchem Versanddienst wird mein Paket zugestellt?
Ihr Paket wird mit der deutschen Post zugestellt
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Der Versand erfolgt in der Regelam Folgewerktag der Bestellung.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Nachricht mit der
zugehörigen Trackingnummer damit Sie ihr Paket bei der deutschen Post verfolgen
können.
Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun?
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Daten zu aktualisieren.
Umtausch?
Sie können Ihr Produkt binnen 14 Tagen umtauschen
Fehlerhafte Bestellung?
Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer
Rechnungsnummer damit der Support Ihr Anliegen umgehend bearbeiten kann.
Wann bekomme ich mein Geld zurück, das ich als Retoure verschickt habe?
Sobald Ihr Retoure von uns geprüft worden ist und keine Beschädigungen Ihrerseits
bestehen, wird Ihr Guthaben innerhalb von 14 Tagen mit der Option zurückerstattet
mit der Sie Ihr Produkt erworben haben.
Wo ist das Rücksendeformular?
Ihr Rücksendeformular erhalten Sie unter folgendem Link
Rücksendeformular
https:\\petprimex.de/policies/refund-policy